Energiemanager als Klimaschützer erhalten über 30.000 € für erfolgreiche Aktivitäten für den Klimaschutz

Über 60 Schülerinnen und Schüler konnten am 14. März mit ihren Lehrkräften im Friedenssaal für ihre erfolgreichen Aktivitäten für einen umweltschonenden Energieverbrauch Urkunden und Geldprämien aus der Hand von Bürgermeister Görtemöller in Empfang nehmen.


Den Bericht über die Übergabe der Prämie an die Partnerschulen auf der Website der Stadt finden Sie hier!


Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtete in ihrer Ausgabe vom 17. Juni über die Prämienübergabe:

Belohnungen fürs Energiesparen

Osnabrücker Schulen erhalten Urkunden und Prämien

Osnabrück. Klimaschutz macht Schule – und umgekehrt: Für ihre erfolgreiche Teilnahme am vom „Klimalab Osnabrück“ getragenen Energiesparprojekt „Schalt mal ab!“ wurden insgesamt 24 Grund- und weiterführende Schulen von der Stadt mit Urkunden und Prämien belohnt. …weiter

Das könnte Dich auch interessieren...